Tigris

Geburtstag ca.: 1.7.2017

Schulterhöhe ca. 43 cm

Tigris ist eine zurückhaltende Mischlingshündin, die Anfangs viel Zeit und Geduld benötigt um Vertrauen aufzubauen. Ist dies allerdings gelungen, kuschelt und spielt sie super gerne und ist am liebsten in der Nähe ihres Menschen. Tigris baut eine starke Bindung zu ihrer Bezugsperson auf, da diese ihr Sicherheit, Schutz und Geborgenheit vermittelt.

Mit Artgenossen und Katzen ist sie verträglich. Am liebsten hätte sie in ihrem Zuhause einen souveränen Zweithund, der ihr ebenfalls Sicherheit in allen Lebenslagen gibt und sie ein wenig anleitet.

Tigris liebt lange Spaziergänge im Wald, spielen mit Bällen, sowie toben und rennen über eingezäunte Wiesen. Sie hat sehr viel Power und befolgt die Grundkommandos.

Tigris wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Umgebung, mit einem sicher eingezäunten Grundstück. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Falls sie Tigris kennenlernen möchten, dann schauen sie doch einfach mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei.