Crash

Rasse: europ. Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geburtstag ca.: Peter ca 3 Jahre Crash 10+ Jahre

FIV Kater sucht ein neues Zuhause !
Unser FIV Kater Crash sucht ein neues Zuhause.
Anfangs ist Crash etwas schüchtern und faucht, das Eis ist aber dann schnell gebrochen. Crash liebt es gebürstet und gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen ist Crash gut verträglich und könnte somit auch zu einer vorhandenen FIV positiven Katze/Kater ziehen!
Crash hat auch einen chronischen Katzenschnupfen, benötigt aber momentan keine Medikamente
Wir suchen für Crash ein Zuhause in einer Wohnungshaltung, über einen gesicherten Freigang oder einen katzensicheren Balkon würde er sich sehr freuen!
Wer schenkt Crash ein neues Zuhause?
https://www.anicura.de/fuer-tierbesitzer/katze/wissensbank/fiv-katzen-aids/

Unsere weiteren Hunde