Bella

Rasse: Redbone Coonhound Mix

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geburtstag ca.: 13.12.2022

Anfängerhund: nein
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Katzen/Kleintieren: unbekannt
Stubenrein: ja
Kann alleine bleiben: ja

Unsere verspielte und anhängliche Bella ist eine unsichere Hündin. Diese Unsicherheit zeigt sie bei fremden Erwachsenen und in ihr ungewohnten Situationen. Kindern hingegen vertraut Bella bedingungslos. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen taut Bella jedoch recht schnell auf und zeigt sich dann sehr anhänglich und genießt jede Aufmerksamkeit.
Bella war für einige Zeit in ein neues Zuhause vermittelt. Dort zeigte sie sich draussen eher unkompliziert, im Haus hingegen akzeptierte sie Besucher nur schlecht. Das bedeutet, sie verbellte Besucher anhaltend und war nicht zu beruhigen. Aus diesem Grund suchen wir für Bella hundeerfahrene Menschen, die ihr beibringen, dass Besucher nichts furchtbares sind, sondern im Gegenteil, eine willkommene Abwechslung sein können.

Bella ist mit Artgenossen sehr gut verträglich, daher wäre ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund ideal für sie.

Bella wünscht sich ein Zuhause mit Garten

Unsere weiteren Hunde