Lilly

Rasse:

Geschlecht: weiblich

Kastriert: keine Angabe

Geburtstag ca.: 19.11.2010

Lilly möchte nicht ins Tierheim!!

Hallo, ich bin die Lilly und am 19.11.2010 geboren. Ich bin ein sehr umgänglicher Hund und mit Kindern aufgewachsen. Aufgrund meines Alters möchte ich eigentlich nur meine Ruhe haben, auch wenn ich mich über Spaziergänge freue und sehr gern gestreichelt werde. Ich bin eigentlich total fit, aber die Arthrose macht mir schon ab und zu zu schaffen. Auch wenn ich lieb und pflegeleicht bin können sich meine Menschen nicht mehr ausreichend um mich kümmern. Sie sind beruflich viel unterwegs und pflegen zudem noch zwei andere Menschen in unserer Familie. Ich hoffe so sehr, dass ich noch einmal nette Menschen finde, die es mir ersparen, ins Tierheim umziehen zu müssen!

Wer der kleinen Lilly noch einmal ein gutes Zuhause geben möchte meldet sich bitte bei der Haustierhilfe:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V. ü/Brigitte Morgenroth

Tel.: 05194 / 974 660 oder mobil: 0151 – 561 366 04

brigitte@haustierhilfe-heidekreis.de

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Unsere weiteren Hunde