Benny

Rasse:

Geschlecht: männlich

Kastriert: keine Angabe

Geburtstag ca.: Ende 2009

Benny sucht dringend ein neues Zuhause!

Benny wurde Ende 2019 in Rumänien geboren. Während seiner Kindheit lernte er die unschönen Seiten des Lebens kennen und wurde schließlich in einem Karton auf einem Feld ausgesetzt. Dort fand ihn eine Tierschützerin, die sich seiner annahm. Mit knapp einem Jahr wurde Benny daraufhin an ein älteres Ehepaar nach Deutschland vermittelt, und die Beiden lieben ihren Benny sehr. Doch mittlerweile sind seine beiden Menschen alters- und krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage, sich seinen Bedürfnissen entsprechend um ihn zu kümmern und haben sich schweren Herzens dazu entschlossen, den kleinen Benny in eine neue Familie zu geben.

Benny ist ungefähr 40 cm (SH) groß und wiegt 10 kg. Er ist ein Wirbelwind und erobert die Herzen der Menschen im Sturm, aber trotz oder gerade wegen seines Charmes sollten seine neuen Besitzer über Führungsqualitäten verfügen und bereit sein, das „Hunde-1×1“ noch einmal gründlich zu erarbeiten und zu festigen. Ältere Kinder wären sicherlich eine Bereicherung in Bennys Leben.

Wer Benny ein schönes und dauerhaftes Zuhause geben möchte meldet sich bitte bei der Haustierhilfe:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Sophia Mertens

Tel.: 05073 / 923 750 oder 0176 – 3011 2384

sophia@haustierhilfe-heidekreis.de

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Unsere weiteren Hunde