Wir bitten um Eure Hilfe für unseren tapferen Kater!

Am 13. Juni kam Erkan als Fundtier zu uns ins Celler Tierheim. Nach einer gründlichen tierärztlichen Untersuchung stellten wir fest, dass unser neuer Schützling einen komplizierten Splitterbruch am Hinterbein hat. Diese Diagnose hat uns alle sehr getroffen.

Dank einer aufwendigen Operation konnte sein Bein gerettet werden, doch die Kosten dafür und die notwendige Nachsorge sind enorm. Wir möchten Erkan die beste medizinische Betreuung und Pflege bieten, damit er wieder vollständig gesund wird und die Chance auf ein glückliches Leben bekommt.

Dafür brauchen wir Eure Unterstützung!

Jede noch so kleine Spende hilft uns, die anfallenden Tierarztkosten und die Pflege zu finanzieren.

Bitte helft uns, diesem tapferen Kater ein neues Leben ohne Schmerzen zu ermöglichen.

PayPal-Konto:[Spenden Sie hier](https://www.paypal.com/donate/…)

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN DE 33 2695 1311 0003 0030 01
BIC NOLADE 21 GFW

Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Herz für Tiere!

Euer Team vom Celler Tierheim

Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.
Garßener Weg 10
29229 Celle