Liebe Tierschutzfreunde,
Endlich konnten wir unsere liebe Flicka nach „Hause“ holen. In der TiHo hat sie viele Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen.

Unsere tapfere Hündin durchlief diverse Untersuchungen, u.a. eine Blasenpunktion, Gelenkspunktion und ein MRT. Mithilfe der Blut- und Nervenwasseruntersuchung wurde eine Myelitis im Rahmen einer Autoimmunerkrankung nachgewiesen. Ob die Erkrankung genetisch bedingt ist, wissen wir noch nicht. Das Resultat des GEN-Tests steht noch aus, jedoch wurde bereits eine Kortikoidtherapie eingeleitet.

Unsere Flicka steht vor einer großen Herausforderung, und wir setzen alles daran, ihr Trost und Unterstützung zukommen zu lassen. In dieser schwierigen Phase sind eure positiven Gedanken und Anteilnahme für Flicka von unschätzbarem Wert.

Für unsere liebe Flicka wird es notwendig sein, weiterführende Therapien gegen die Autoimmunerkrankung, besonders im Hinblick auf Myelitis, durchzuführen, um ein erneutes akutes Auftreten zu verhindern. Trotz allem wird sie weiterhin liebevoll und regelmäßig tierärztlich versorgt, und wir halten fest an der Hoffnung, dass sie die Kraft findet, diesen schweren Weg zu meistern.

Abschließend bitten wir weiterhin um eure Unterstützung für Flicka. Die notwendigen intensiven Behandlungen sind kostspielig, und jede noch so kleine Spende hilft, ihr die bestmögliche Pflege und medizinische Unterstützung zukommen zu lassen. Gemeinsam geben wir Flicka eine Chance!

Zum Schluss möchten wir uns herzlich bei den Menschen bedanken, die bisher für Flicka gespendet haben.
Eure Großzügigkeit gibt uns die Kraft, weiter für Flickas Leben zu kämpfen.

Spendenkonto: Sparkasse Celle- Gifhorn- Wolfsburg
IBAN: DE 33269513110003003001

Verwendungszweck: Flicka

Oder spendet gleich über unser PayPal Konto:
https://www.paypal.com/donate/…

Vielen Dank im Namen von Flicka
und dem gesamten Team des Celler Tierheims.

Eure Unterstützung bedeutet die Welt für uns.

Tierheim Celle Stadt und Land e.V.
Garßener Weg 10
29229 Celle
Tel.: 05141-930930
=====================================================

Dringender Spendenaufruf für Flicka wegen hoher Tierarztkosten!      

Liebe Tierschutzfreunde,
wir hoffen, ihr erinnert euch noch an unsere tapfere Flicka,
die im Oktober 2023 als Fundhund zu uns ins Celler Tierheim kam.
Nach einer Notoperation in der Klinik Isernhagen kurz nach ihrer Ankunft schien es, als würde es unserer Flicka besser gehen,
doch bedauerlicherweise mussten wir sie erneut in tierärztliche Behandlung geben.

Gestern Abend haben wir schweren Herzens entschieden, Flicka nach Hannover in die Tierärztliche Hochschule zu bringen,
da sich ihr Zustand wieder verschlechterte.

Da sie ausgesetzt wurde, fehlen uns jegliche Informationen über ihre vorherige medizinische Geschichte. Aktuell wird Flicka von Kopf bis Fuß gründlich untersucht, um die Ursache für ihren schlechten Zustand zu finden. Die finanzielle Belastung für ihre Versorgung ist enorm, und wir setzen alles daran, dass es unserer Flicka bald wieder besser geht.

Lasst uns gemeinsam für Flicka kämpfen, ihr die dringend benötigte medizinische Versorgung ermöglichen und ihr eine Zukunft ohne Schmerzen schenken. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, zählt und hilft uns, Flickas Überlebenskampf zu unterstützen.

Bitte unterstützt uns mit einer Spende, um Flicka die dringend benötigte Hilfe zu ermöglichen.

Jeder Beitrag zählt, und eure Großzügigkeit rettet Leben.

Spendenkonto: Sparkasse Celle- Gifhorn- Wolfsburg
IBAN:DE 33 2695 1311 0003 0030 01

Verwendungszweck: Flicka

Oder spendet gleich über unser PayPal Konto:
https://www.paypal.com/donate/…

Vielen Dank im Namen von Flicka und allen tierischen Freunden im Celler Tierheim.

Mit tierfreundlichen Grüßen,

Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.
Garßener Weg 10
29229 Celle