Liebe Tierschützer und Unterstützer des Celler Tierheims,  

aus tiefstem Herzen möchten wir euch für eure beeindruckende Teilnahme an der Aktion „Mach Weihnachten zum Fest der Tierliebe“ im Fressnapf Celle danken.

Eure großzügigen Spenden haben unsere Erwartungen übertroffen und bewirken Positives für unsere Schützlinge.
Dank euch konnten wir zahlreiche Wünsche erfüllen.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch dem Team vom Fressnapf Celle. Eure Unterstützung und Warmherzigkeit haben diese Aktion erst möglich gemacht. Gemeinsam haben wir Weihnachten zu einem Fest der Tierliebe gemacht, das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Ihr alle seid die wahren Helden für unsere Tiere, und wir sind zutiefst dankbar für euer Engagement und eure Liebe zu unseren tierischen Freunden.

Möge das kommende Jahr genauso hoffnungsvoll und unterstützend sein wie ihr es für uns gestaltet habt.

Das Team des Celler Tierheims
Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.
Garßener Weg 10,
29229 Celle