Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930

Notdienst: 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer mittwochs, sonntags und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Hunde zu vermitteln

Wir vermitteln Hunde, Katzen, Kleintiere und auch andere Tiere:

HundeKatzenKleintiere

 Abonnieren Sie unseren Newsletter

     

Veranstaltungen 2017

 

Adventmarkt: 03. Dezember 2017            

                                  Achtung!  wichtiger Termin für Ihren Terminkalender,
                                                              
   bitte vormerken.

 IMG 20171024 0003

 

 

 

 


  

Tag der offenen Tür: 20 August 2017

             

  tagoffentuer 

20. August 2017 Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr findet in der Zeit von 10.30 - 17.00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt.
An diesem Tag haben Sie Gelegenheit sich ein Bild von unserem Tierheim und unserer Arbeit zu verschaffen.
Vielleicht suchen Sie auch einen "Freund für's Leben" - unserer Katzen, Hunde und Kleintiere freuen sich ebenfalls auf Ihren Besuch!

Zum Programm:

Tombola
Flohmarkt
Bücherflohmarkt
Info Stände und vieles mehr
Vorstellung der Tierheimhunde und Ehemaligen
Für Getränke, leckere Sachen vom Grill, Kaffee und Kuchen wird ausreichend gesorgt.

 Wir freuen uns über viele Besucher

 Ihr Tierheimteam

 
Tag der offenen Tür 2017

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher Interesse an unserer Arbeit hatten. Wir hoffen dass es allen gefallen hat.
Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Mitarbeitern, die vor, während und nach diesem Tag unermüdlich im Einsatz waren;
trotzdem aber unsere Tiere - wie immer - sehr gut versorgt haben.
Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Spendern für die Tombola, ohne diese Spenden wäre es nicht möglich gewesen, die Tombola zu veranstalten.
Aber auch unsere "Kuchenbäcker" haben wieder viel geleistet , der Kuchen war gut! Danke!
Und: Nicht vergessen nöchten wir die vielen ehrenamtlichen Helfer. Ohne diese wäre so ein Tag nicht zu schaffen! Auch euch ein Danke!

Schön wäre es, wenn viele unserer Tiere nach der Vorstellung vor so vielen Zuschauern vielleicht doch noch einen Sofaplatz bekommen.

Danke an Alle!
Conny Hardt, 1. Vorsitzende, im Namen des gesamten Vorstands.

 

Tag d.o.Tr 1Tag d.o.Tr 2Tag d.o.Tr 3

Tag d.o.Tr 5Tag d.o.Tr 7Tag d.o.Tr 6

 

20953607 937925703048239 234050624418492467 n 

20.08.2017 -  Tombola: Soeben wurde die Losnummer 24 (unser Hauptgewinn) gezogen.

Der glückliche Gewinner hat sich bereits gemeldet. Herzlichen Glückwunsch. 

 

25. August 2017 

Heute war Übergabe des Hauptgewinners aus unserer Tombola am Tag der offenen Tür. Der Fernseher wurde privat gespendet.
Fam. Wilke aus Habighorst nahm den Fernseher freudig entgegen.
Mit bei der Übergabe war unsere 12erGruppe aus der Gruppenhaltung - Hunde.

Wir wünschen Familie Wilke viel Spaß mit dem Fernseher.

DSC00947DSC00946