Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930

Notdienst: 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer mittwochs, sonntags und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

im neuen Zuhause

Rea

                         Update von Rea

 Rea a
 Rea beim täglichen Morgenritual,
 15 Min. im Bett kuscheln.
Rea b
Besuch im
 Hundesalon 

 Rea ist ein Traum von Hund. Vielen vielen Dank, ich liebe meine Kleine über alles.

Lewi und Lydia

Hallo wir haben vor einem Jahr zwei kleine
Problemfälle aufgenommen

 Lewi und Lydia.

Die beiden waren echt schlimm. Inzwischen
sind sie aber richtige Schoßkatzen geworden.

 Tier Pfoten a Lewi u. Lydia 

Marcello und Jacobus

 

Marcello u Jacobus 6  Marcello u Jacobus 7   

Marcello und Jacobus zwei tolle Kater gingen am 30.10.2017 in ihr neues Zuhause. Die ersten Bilder sind angekommen. Sie haben sich schnell eingelebt, fühlen sich pudelwohl und gehören schon nach wenigen Tagen voll zur Familie. Wir wünschen allen für die Zukunft alles Gute.

Bella

 Bella 1a

 

 

 

 

 

 

  Napf

Wir sind gut angekommen zu Hause. Bella hat alles erschnüffelt, hat gefressen und findet ihr
neues Körbchen toll und schlummert jetzt.
Die Katzen interessieren sie überhaupt nicht... Gott sei Dank, das war meine größte Sorge.

Wir melden uns regelmäßig, tausend Dank an das ganze Team, ihr seid toll.

Lisek und Toto

lisektoto  Lisek und Toto
Zwei die es gut haben..... 
Pfote 2