Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930

Notdienst: 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer mittwochs, sonntags und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

of

Jack

Freigänger, männlich kastriert, geboren am 08.06.2015, Europäisch Kurzhaar, Einzelkater

Jack kam auf Grund der Allergie eines Familienmitglieds zu uns ins Tierheim. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und zeigt sich Menschen gegenüber freundlich, die anderen Katzen mag er nicht so gerne. Er genießt menschliche Gesellschaft und kuschelt ab und zu gerne, aber am liebsten möchte er einfach dabei sein.

Ebenso genießt er es rauszugehen, allerdings eher Abends oder Nachts, wenn es draußen schon etwas ruhiger ist. Kinder ist er gewohnt, das ist für ihn in Ordnung.

Spielen findet er auch super, besonders viel Spaß macht das mit einer Packung Taschentücher oder kleinen Glöckchen.

Wir suchen für ihn ein neues Heim, in dem er es sich als Alleinherrscher gemütlich machen darf.

 

uebersicht