Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930

Notdienst: 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer mittwochs, sonntags und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

of

Melmen

Freigänger, geboren ca. 2015, männlich kastriert, keine Kinder, keine anderen Tiere, Katzenerfahrung, Fundkatze, Europäisch Kurzhaar

Mit seinem weißen Fell und dem engelsgleichen Gesicht wirkt er als könnte er kein Wässerchen trüben, davon sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen. So niedlich der kindliche Quatschkopf auch sein mag, setzt man ihm keine Grenzen, tanzt er einem ganz schön auf der Nase herum und das manchmal auch mit Krallen und Zähnen. Spiel- und Streicheleinheiten möchte er dennoch nicht missen. Weiß man mit ihm umzugehen, ist er ein witziger, treuer Gefährte.

uebersicht