Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.

seit 1879

Unser Tierheim:
Garßener Weg 10 | 29229 Celle
Telefon: 05141 / 930 930

Notdienst: 0160 / 910 68 664

Geschäftszeiten:
Außer mittwochs, sonntags und feiertags täglich geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Notfälle

Carlson

Carlson 3 1/2, Jahre sehbehindert, kastriert.

Strotzt vor selbsbewustsein. Sucht sportliche Zweibeiner, gern als Einzelprinz, oder zu souveränem Einzelhund.

carlson 2 1511273754 carlson 1 1511273688

Semira

Semira ist eine Schäferhund-Mix-Hündin.  (VERMITTELT)

Da sie als Fundhündin zu uns kam, ist sie geschätzter Jahrgang 2006.
Sie hört zwar nicht mehr gut, ist allerdings noch gut zu Fuß, anhänglich und verschmust, zu Anfang aber etwas zurückhaltend.

Wir wünschen uns für unsere zarte ältere Dame eine liebevolle und ruhige Pflegestelle als Einzelhund mit Kuscheleinheiten und Spaziergängen nach ihrem Bedarf, wo sie noch ihren Lebensabend genießen und verbringen darf.

semira2 1509898286    semira3 1509898346

 

    

Tyson und Sandy

Tyson - Rüde schwarz /weiß, Shih Tzo Mix, Höhe 25 cm, geb. 15.07.2008
Sandy - Hündin, weiß, Tibet Terrier Mix, Höhe 30 cm, geb. 02.12.2007

-VERMITTELT-

Wir sind zwei kleine süße Wonneproppen und sind im Tierheim abgegeben worden, weil unser Frauchen sich nicht mehr um uns kümmern konnte.
Wir suchen jetzt dringend ein neues, kuscheliges, gemeinsames Zuhause für uns zwei, mit nicht all zuviel Stress und Lärm.

Wir freuen uns schon jetzt über euren Besuch.

Tyson und Sandy

TysonSandy
 
 IMG 3209                   IMG 3208

                        Tyson                                                                       Sandy